Haben Sie Fragen, Anliegen oder Ideen, die Sie gerne teilen möchten? Wir hören gerne von Ihnen!
Für Fragen zu technischen Details oder Unterstützung bei laufenden Aufträgen sind wir jederzeit erreichbar. Unser engagiertes Team steht bereit, um individuelle Lösungen zu finden und den bestmöglichen Support zu bieten.
Wir empfehlen zudem ein Blick in unsere FAQ’s.
Anschrift
Rungedamm 27
21035 Hamburg
Telefon
+49 40 734 30 450
+49 162 15 66 2 99
info@pbpannenservice.de
Öffnungszeiten
Montag – Freitag
Samstag
Sonntag
8:00 – 18:00 Uhr
9:00 – 13:00 Uhr
Geschlossen
Mit * gekennzeichnete Felder sind zwingend auszufüllen.
PB Pannenservice
Rungedamm 27
21035 Hamburg
Ein effizienter Aussendienst und jede Zeitersparnis sind fester Bestandteil unseres Service.
Wir kommen gerne mit einem voll ausgestatteten Werkstattfahrzeug zu Ihnen!
Nein, dass ist leider nicht möglich. Wir bieten prinzipiell keine Dienstleistungen für PKWs an.
Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, um gemeinsam Ihre Anforderungen individuell zu besprechen.
Wir versenden unsere Rechnungen prinzipiell nur digital per E-Mail. Falls Sie doch eine Papierrechnung erhalten haben oder Sie die Rechnung nicht mehr auffinden können, schreiben Sie uns gerne eine kurze Nachricht mit dem Betreff Rechnung.
Sie finden die Zahlungsinformationen am Fussende Ihrer Rechnung. Falls sie diese nicht mehr zur Hand haben, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit dem Betreff Rechnung und bestenfalls Ihrer Rechnungsnummer.
Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir Ihren Zahlungsausstand bei uns schnellstmöglich auflösen können.
Nein, bislang nicht. Kontaktieren Sie bestenfalls ihren Leasing- bzw. Vertragspartner.
Ja, werfen Sie gerne ein Blick auf unsere Services.
Ja, in ausgewählten Fällen und bei Verfügbarkeit.
Bitte schauen Sie auf unserer Website unter Karriere. Wir freuen uns auf Sie!